Börse für den Naturschutz
Impressum der Börse

Das vollständige Impressum finden Sie innerhalb der Vereinsseiten. Hier werden nur einige, speziell die Börse betreffenden Hinweise wiedergegeben:
Die Börse für den Naturschutz basiert zwar auf Shop-Software, dient jedoch ausdrücklich nicht einer Gewinn-Erzielung, sondern zur Vermittlung überwiegend gebrauchter Waren für den Einsatz in Naturschutzprojekten und Ähnlichem. Es besteht kein Rechtsanspruch auf Überlassung der Waren und kein Garantieanspruch. Dies gilt auch für Angebote, bei denen keine Privatperson, sondern eine Organisation wie das Förderwerk Natur als Ansprechpartner genannt ist.

Die Börse für den Naturschutz ist ein Bestandteil des Internet-Angebotes des Förderwerk Natur e. V. und wird gewartet und gepflegt von

Dirk A. Diehl
Breuberger Weg 4
64832 Langstadt

Internet: i n f o @ n a t u r k u n d e - i n s t i t u t - l a n g s t a d t . d e

Abbildungen und Markennamen dienen lediglich zur Beschreibung der Angebote und sind ggf. auch ohne spezielle Rechtshinweise geschützt. Die Bilder der eigenen Angebote zeigen grundsätzlich das angebotene Produkt oder Teile davon und wurden für die Börse angefertigt.
Angebote Dritter werden gewissenhaft geprüft. Es ist leider nicht restlos auszuschließen, daß z.B. Bildrechte verletzt werden, ohne daß uns dies zur Kenntnis gelangt (z.B. durch Bilder, die der Einsender ohne Einverständnis des Photographen verwendet). Wer einen Rechtsverstoß bemerken sollte, verständige uns bitte umgehend, damit das betreffende Material sofort entfernt werden kann.

Zu allen weiteren Aspekten finden Sie die erforderlichen Informationen im Impressum der eigentlichen Vereinsseiten (Hierzu Börse verlassen und dann "Impressum" anklicken).



Diese Homepage wurde mit dem Internet Designer von ViennaSoft erstellt.
Dieses und weitere kostenlose Programme finden Sie auf
www.viennasoft.eu