Marketing
Die Liste enthält 8 Einträge. Suchergebnisse löschen und Gesamtbestand anzeigen.
| Abbildung |
Artikel Gesamte Buchaufnahme |
Preis € |
|
|---|---|---|---|
| Alexander, Ralph S. / James S. Cross / Ross M. Cunningham: Industrial Marketing. Revised Edition. Homewood: Richard D. Irwin 1961 23,5 cm, 659 S. Ln. Kapitale u. Ecken etw. bestoßen, Schnitt gebräunt, sonst gut erhalten.
Schlagwörter: Marketing |
5,60 | ![]() |
|
| Hingston, Peter / Balfour, Alastair: Existenzgründung / Marketing / Home Office. [Basiswissen für Selbstständige]. 3 Bände. München [i.e. Starnberg]: Dorling Kindersley, 2001. 22 cm. 192 S., Ill., graph. Darst. Pp., SU. 1 Band leichte Gebrauchsspuren, 2 Bände ungelesen. DK Professional.
ISBN: 3-8310-0213-4 ; 3-8310-0216-9 Schlagwörter: Deutschland, Marketing, Ratgeber, Recht, Unternehmensgründung, Werbung |
12,-- | ![]() |
|
| Kapfer, Ludwig: Das Gamma-Modell. Ganzheitliches Marketing Managementmodell ; [ein Marketing-Arbeitsbuch]. Graz: Verl. GUPE, c 1992. 25 cm. 212 S., graph. Darst. Pp. Leichte Gebrauchsspuren.
Schlagwörter: Marketing, Marketingmanagement, Nonprofit-Organisation |
18,-- | ![]() |
|
| Klein, Hans-Michael: Kundenorientiert telefonieren. [Aufbau und Organisation von Telefonmarketing; am Telefon überzeugend und verbindlich argumentieren; psychologisch einfühlsamer Umgang mit Anfragen und Reklamationen]. 1. Aufl., 1. Dr. Berlin: Cornelsen, 1999. 21 cm, 175 S. TB. Leichte Gebrauchsspuren. Das professionelle 1 x 1.
Schlagwörter: Marketing |
7,50 | ![]() |
|
| Kolb, Heinrich Leonhard: Marketing für Zulieferunternehmen. Eine Untersuchung auf typologischer Grundlage. Frankfurt am Main/Bern/New York/Paris, Lang, 1988. 21 cm. X, 259 S., 30 graph. Darst. u. 1 Kt. Kart. Schnitt etw. angeschmutzt. Papier im Vorsatz etw. (papierbedingt) gebräunt. Widmung a. V. Sonst gut erhalten. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; Bd. 924.
Schlagwörter: 10.11e; 10.12a, Marketing, Zulieferindustrie |
20,-- | ![]() |
|
| Noelle-Neumann, Elisabeth (Hrsg.): Allensbacher Jahrbuch der Demoskopie 1974-1976 Band VI. 1. Aufl. Wien, München, Zürich: Fritz Molden 1976 21,5 cm, XXXIV, 355 S. Ln., SU. SU. leicht berieben, Schnitt etw. angestaubt. Leichte Gebrauchsspuren.
Schlagwörter: Marketing, Werbung |
42,-- | ![]() |
|
| Rapp, Stan/Collins, Thomas L.: MaxiMarketing. Die Herausforderung in ein neues Marketing-Zeitalter. Für Verkaufsförderung, Werbung und Marketing. Hamburg/New York [u.a.], McGraw-Hill, 1988. 24 cm. XII, 322 S. Engl. Broschur. Umschlag etw. berieben, leichte Gebrauchsspuren. Management
Schlagwörter: Direktmarketing 10.11e, Management, Marketing |
17,50 | ![]() |
|
| Six, Dr. F. A.: Marketing in der Investiotionsgüterindustrie. Durchleuchtung Planung Erschließung. Bad Harzburg: Verlag für Wissenschaft, Wirtschaft und Technik. 1968. 23,5 cm, 161 S. Ln. Rückenbeschriftung etw. berieben, Schnitt gebräunt, sonst gut erhalten.
Schlagwörter: Marketing |
7,-- | ![]() |
|
|
Einträge 1–8 von 8
Zurück · Vor
|
|||
| Seite: 1 |

