Beeinflussung
Die Liste enthält 2 Einträge. Suchergebnisse löschen und Gesamtbestand anzeigen.
Abbildung |
Artikel Gesamte Buchaufnahme |
Preis € |
|
---|---|---|---|
Buddemeier, Heinz: Leben in künstlichen Welten. Cyberspace, Videoclips und das tägliche Fernsehen. Stuttgart: Urachhaus, 1993. 22 cm. 120 S. Kart. Ecke etw. bestoßen. Leichte Gebrauchsspuren.
Schlagwörter: Anthropologie, Anthropologie (Philosophie), Beeinflussung, Fernsehen, Publizistik |
5,-- | ||
Leif, Thomas: Beraten und verkauft. McKinsey & Co. – der große Bluff der Unternehmensberater. 7. Aufl. München: Bertelsmann, 2006. 22 cm. 447 S. Pp., SU. Leichte Gebrauchsspuren.
Literaturverz. S. 435 – 437 Schlagwörter: Beeinflussung, Beratungsbetrieb, Deutschland, Fehlinvestition, Geschäftsgebaren |
5,-- | ||
Einträge 1–2 von 2
Zurück · Vor
|
Seite: 1 |