Beeinflussung

Die Liste enthält 2 Einträge. Suchergebnisse löschen und Gesamtbestand anzeigen.

: : :
Abbildung
 
Artikel
Gesamte Buchaufnahme
Preis
  Buddemeier, Heinz: Leben in künstlichen Welten. Cyberspace, Videoclips und das tägliche Fernsehen. Stuttgart: Urachhaus, 1993. 22 cm. 120 S. Kart. Ecke etw. bestoßen. Leichte Gebrauchsspuren.

Schlagwörter: Anthropologie, Anthropologie (Philosophie), Beeinflussung, Fernsehen, Publizistik

Details anzeigen…

5,--  Bestellen
Leif, Beraten und verkauft. Leif, Thomas: Beraten und verkauft. McKinsey & Co. – der große Bluff der Unternehmensberater. 7. Aufl. München: Bertelsmann, 2006. 22 cm. 447 S. Pp., SU. Leichte Gebrauchsspuren.

Literaturverz. S. 435 – 437

Schlagwörter: Beeinflussung, Beratungsbetrieb, Deutschland, Fehlinvestition, Geschäftsgebaren

Details anzeigen…

5,--  Bestellen
Einträge 1–2 von 2
Zurück · Vor
Seite: 1
: