10.11e; 10.12a

Die Liste enthält 1 Eintrag. Suchergebnisse löschen und Gesamtbestand anzeigen.

: : :
Abbildung
 
Artikel
Gesamte Buchaufnahme
Preis
Kolb, Marketing für Zulieferunternehmen. Kolb, Heinrich Leonhard: Marketing für Zulieferunternehmen. Eine Untersuchung auf typologischer Grundlage. Frankfurt am Main/Bern/New York/Paris, Lang, 1988. 21 cm. X, 259 S., 30 graph. Darst. u. 1 Kt. Kart. Schnitt etw. angeschmutzt. Papier im Vorsatz etw. (papierbedingt) gebräunt. Widmung a. V. Sonst gut erhalten. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; Bd. 924.

Schlagwörter: 10.11e; 10.12a, Marketing, Zulieferindustrie

Details anzeigen…

20,--  Bestellen
Eintrag 1–1 von 1
Zurück · Vor
Seite: 1
: